Hautpflege von L'Erbolario mit dem Efeu

Erfrischende, grüne Verwöhnung für Ihre Haut

Die Efeu-Kollektion von L'Erbolario hat einen erfrischenden, grünen Duft und wurde nicht an Tieren getestet. 

Hautpflege mit dem Efeu

Der Efeu ist eine außergewöhnlich schöne Pflanze. Das liegt an den wunderschönen dunkelgrünen Blättern mit hellgrünen, gelben, weißen oder silbernen Akzenten. Seine enorme Wachstumsfreude hat sich das italienische Label L'Erbolario zu Nutzen der Hedera-Kollektion gemacht.

L’Erbolario, 100% made in Italy

Die Hedera-Kollektion wurde zu 100% in Italien produziert, nicht an Tieren getestet, basiert auf Pflanzen, Blumen und Kräutern und riecht fantastisch. Die Topnote des erfrischend grünen Hauchs kommt von Traubenblättern, Bergamotte-Öl, Zitronen-Öl und Orangenblüten. Das Herz der Pflege besteht aus Jasmin, Rosenblättern, Lavendel-Öl und Efeu-Saft. Der Duft hat zudem einen holzigen Finish mit Wacholder, Kaschmirholz, Vetivergras (ein erdiger, leicht holziger Geruch aus den Wurzeln von tropischen Gras) und Bernstein.

Was, wo und wie?

Die Efeu-Kollektion besteht aus:

  • Eau de Parfum, 50 ml
  • Duschgel, 250 ml
  • Seife, 100 g
  • Bodylotion, 200 ml
  • Raumduft, 125 ml

Es gibt immer wieder besondere Angebote. Mit der Website von L'Erbolario können Sie sich dazu immer auf dem Laufenden halten.