Herbstliches Balkonglück mit “Rent a Balcony”

Das ist der mobile Balkon von Pflanzenfreude.de

Warme Farben, üppige Herbstpflanzen im Indian Summer Look, stimmige Accessoires und die pure Gemütlichkeit – all das bringt der mobile Balkon von Pflanzenfreude.de im Projekt “Rent a Balcony” diesen Herbst jenen nach Hause, die sich schon immer einen Balkon gewünscht haben und bei unserem Gewinnspiel das Glück hatten, ausgelost zu werden. Und das sind die ersten Eindrücke zum Start der Städte-Tour des mobilen Balkons von Pflanzenfreude.de in München.

Rent a Balcony in München – Pflanzenfreude.de

Kaffee und Kuchen auf Balkonien     

Besonders im hektischen Arbeitsalltag gibt es manchmal nichts Besseres, als eine heiße Tasse Tee und ein süßes Teilchen an der frischen Luft, um der Kreativität wieder neuen Schwung zu verleihen – auch im Herbst, wenn die Luft besonders klar ist. Genau diese willkommene Pause schenkte der mobile Balkon von Pflanzenfreude.de Irina vom Fashionblog Fashionambit, die zwischen Balkonpflanzen wie Lampenputzergras, Scheinbeere und Physalis im Indian Summer Look den Ausblick genießen konnte: „Endlich ein eigener Balkon, Pflanzenfreude.de macht's möglich! Der stimmige Herbstbalkon ist die perfekte Inspiration für die goldene Jahreszeit und macht richtig Vorfreude auf  neue Outfits und Beiträge rund um die kühle Jahreszeit“, so Irina. 

Fashionambit auf dem mobilen Balkon von "Rent a Balcony" – Pflanzenfreude.de

Wiesn-Zeit in luftiger Höhe 

Zum Oktoberfest im überfüllten Bierzelt sitzen? Das muss doch nicht sein, dachte sich auch Balkon-Gewinner Lukas und genoss Bier und Bretzn stattdessen lieber mit einem Blick über München, den kein Wiesn-Zelt bieten kann. Gemeinsam mit seiner Cousine startete er auf dem geräumigen Balkon mit einem typischen Weißwurstfrühstück in den Tag und die Freude darüber war sichtlich groß: „Der Balkon ist viel gemütlicher als die vollen Wiesn-Zelte und ein einmaliges Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde“, schwärmt Lukas von der botanischen Verlängerung seiner Wohnung im 2. Stock.

Balkongewinner im Herbstglück – Pflanzenfreude.de

Sie sind neugierig geworden, wie es auf der Sätdte-Tour des mobilen Balkons durch München, Köln, Hamburg und Berlin im September weitergeht? Dann folgen Sie uns auf Facebook und unter dem Hashtag #rentabalcony und #pflanzenfreude.

Herbstliche Inspirationen finden Sie auch in unseren Pinterest-Boards &HERBST und &BALKONIDEEN.