Inspiriert Wohnen mit “Wohnen in Grün”

Modernes Wohnen mit Pflanzen von Igor Josifovic & Judith de Graaff

Wir von Pflanzenfreude.de lieben Zimmerpflanzen und wir lieben es, die vier Wände mit ihnen zu dekorieren und begrünen. Deshalb lassen wir uns auch immer wieder gern von Interieur-begeisterten Bloggern wie Igor vom Happy Interior Blog inspirieren, wie zuletzt hier oder auch hier, und holen uns Tipps und Anregungen für die Inszenierung der grünen Schätze. Jetzt hat Igor zusammen mit Partnerin Judith im Callwey-Verlag das Buch “Wohnen in Grün” veröffentlicht, in dem allerhand Stylingtipps und Pflegehinweise zur Verfügung stehen.  

Botanisches Wohnungsstyling

Im Buch „Wohnen in Grün“ zeigen  Igor Josifovic und Judith de Graaf am Beispiel vieler grüner Wohnungen aus fünf verschiedenen Ländern, wie vielfältig, kreativ und gemütlich, ja, fast schon künstlerisch Wohnungen voller Pflanzen sein können. Das Buch ist dabei Inspirationsgeber, Ideensammlung und Handbuch in einem und eignet sich für alle, die Pflanzen lieben und ihr Zuhause mit ihnen zu einem ganz besonderen, naturverbundenen Rückzugsort machen wollen. Hierfür bieten die Autoren verschiedenste Styling-Tipps aus eigener Erfahrung und dem Wissensschatz der Urban Jungle Bloggers-Community. Stück für Stück nehmen die Autoren so auch denjenigen, die bisher nur wenig Erfahrung mit Pflanzen sammeln konnten, die Angst vor der Herausforderung des „Wohnen in Grün“.

Bild aus Wohnen in Grün von Happy Interior Blog – Pflanzenfreude.de

Zu gewinnen

Für die Leserinnen und Leser von Pflanzenfreude.de dürfen wir in Zusammenarbeit mit Igor vom Happy Interior Blog und dem Callwey Verlag drei Exemplare des Buches verlosen. Um teilzunehmen, müssen Sie lediglich bis zum 26.09.2016 das Gewinnspiel-Formular ausfüllen und können sich mit etwas Glück vielleicht schon bald selbst von „Wohnen in Grün“ inspirieren lassen.

Die Teilnahme ist beendet, wir wünschen den Gewinnern viel Spaß mit diesem tollen Buch!