5 PFLANZENTÖPFE, DIE MAN UNBEDINGT HABEN WILL

Gute Vorsätze mit guten Pflanzentöpfen beginnen

Manchmal hat man einfach Lust auf einen neuen Übertopf. Denn damit sieht die Pflanze, die du dir gerade gegönnt hast, noch viel schöner aus. In der neuesten Ausgabe (und eigentlich auch in allen vorhergehenden Ausgaben) von The Green Gallery findest du ein traumhaftes Exemplar. Diese 5 Pflanzentöpfe liegen bei uns im digitalen Warenkorb:

 

VIELSEITIGER TYP

Der Topf bzw. die Vase von AYTM ist wirklich äußerst vielseitig. Verwende diese rosafarbene Kugel als Übertopf, Vase oder als Platz für deine Lieblingssüßigkeiten. Und ja, wenn du möchtest, kann sich auch der Goldfisch darin wohlfühlen.


 
 

GOLD ZUM FREUNDSCHAFTSPREIS

Bei IKEA gib es einen Topf, der jede Pflanze noch schöner macht. Vinter 2018 glänzt an jedem Ort im Haus. Hallo Grün, hallo Gold!


 

Oh hey, Hay!

Der skandinavische Hersteller Hay hat jahrelange Erfahrung darin, uns mit den besten Wohnaccessoires zu verwöhnen. Auch in dieser Saison hat er eine „botanische Familie“ im Sortiment, die man nur allzu gerne adoptieren möchte.


 

5 PFLANZENTÖPFE, DIE MAN UNBEDINGT HABEN WILL - pflanzenfreude.de
IMMER WIEDER HIP – DAS HEXAGON

Die geometrische Form des Ferm-Topfes ist seit Jahren ein gerngesehenes Accessoire im Interieur. In Puderrosa, Dunkelblau, strengem Schwarz oder glänzendem Gold. Für welches Sechseck entscheidest du dich?


ZURÜCK IN DIE SIXTIES

Serax versetzt uns mit der Terra Cotta-Serie zurück in die 60er Jahre. Diese verspielten Pflanzentöpfe können stehen, hängen und liegen. Der Spaß dabei: Den Makramee-Aufhänger kannst du selbst herstellen.


Hast du einen speziellen Topf gefunden, den du mit uns teilen möchtest? Zeige ihn uns bei dir zuhause eingerichtet auf Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #pflanzenfreude.