Ein Blick in die grüne Welt von @satie_san

Ein botanischer Influencer

Spot on: In The Green Gallery #12 steht Pflanzenkünstler Satoshi Kawamoto im Rampenlicht. Dieser grüne Influencer (’74) aus Japan hat sich über seinen Instagram-Account @satie_san eine beachtliche Gefolgschaft aufgebaut. Wir verstehen das sehr gut. Bist du bereit für eine kräftige Dosis Bauchmuskeln, Tattoos, Haustiere & Pflanzen?

Instagram green influencer @satie_san Pflanzenfreude.deCopyright: @Satie_san

Grüne Welt

Satoshi Kawamoto teilt aber nicht nur auf Instagram seine Vorliebe für das Pflanzenreich. Ganz regelmäßig wird er von coolen, bekannten Mode- und Lifestyle-Marken gebucht, um ein Geschäft, eine Show, ein Schaufenster oder eine Location auszustatten. So hat er unter anderem für Adidas, Madewell, & Other Stories, Papermag und GAP in verschiedenen großen Städten auf der ganzen Welt gearbeitet.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Me and him ・・・ #hanging #plants #interior #love #boyswithplants #monkey

Een bericht gedeeld door Satoshi Kawamoto (@satie_san) op

Ein alltäglicher Einblick

Auf seinem Instagram-Account gewährt Satoshi einen eher alltäglichen Einblick in sein Leben. Satoshi mit seinem Hund Zorro (der auch einen eigenen Account hat), Satoshi mit einem starken Outfit neben ein paar grünen Statement-Pflanzen, ein Detailfoto von besonderen Blattpflanzen, eine Nahaufnahme von seinem durchtrainierten Körper voller Tattoos, aber auch die neuesten Einrichtungsgegenstände für sein tolles Appartement in Mailand. Und was sehen wir in seinem Interieur? Genau – jede Menge Grün!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Philodendron oxycardium ・・・ #philodendronoxycardium #philodendron #greenfingers

Een bericht gedeeld door Satoshi Kawamoto (@satie_san) op

Nicht lesen, sondern schauen

Die Kombination von Finesse, Männlichkeit und Grün ist ein echter Volltreffer. Ein toller Account, dem du folgen solltest, wenn du Grün liebst und die schönen Dinge im Leben zu schätzen weißt.

Genug gesehen?

Lies die neue Ausgabe von The Green Gallery für noch mehr Pflanzeninspirationen in allen Kunstformen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#throwback #singapore photo by @eritsukimoto

Een bericht gedeeld door Satoshi Kawamoto (@satie_san) op