So lässt du dein Homeoffice mit Bakker.com erblühen

Für kurze Zeit Gratis-Topf bei Bakker.com erhalten

Wer im Homeoffice arbeitet, kennt die durchaus zahlreichen Vorteile zur Genüge: In der Pyjamahose starten, einen Kühlschrank voller leckerer Snacks nebenan, keine mürrischen Gesichter im morgendlichen Berufsverkehr und in der Pause ungeniert auch mal die Füße hochlegen können. Im besten Fall sieht das Heimbüro dann auch noch so aus, dass man sich richtig wohl darin fühlt, schliesslich verbringen wir einen Großteil unserer Zeit darin. Wir haben daher ein paar Tipps für dich, wie dein Büro mit Pflanzen problemlos zur Wohlfühloase wird.

Wenn du noch die richtigen Pflanzen dafür suchst, dürfen wir dir bakker.com ans Herz legen. Dort gibt es eine riesige Auswahl toller Zimmerpflanzen für dich und für kurze Zeit auch noch eine tolle Aktion: beim Kauf einer Anthurie oder einer Bromelie gibt es einen Elho-Topf gratis. Hier erfährst du, wie du dein Homeoffice erblühen lässt und einen Gratis-Topf erhältst:

Danke Pflanzen Bakker | tollwasblumenmachen.de

Ein Blumentopf als Geschenk

Vom 4. bis 31. Oktober gibt es eine schöne Aktion in Zusammenarbeit mit dem Webshop Bakker.com. Beim Kauf einer Anthurie und/oder Bromelie erhältst du einen Elho-Topf als Geschenk - Zwei wunderschöne Pflanzen mit zauberhaften Blüten, die dein Homeoffice garantiert erblühen lassen. Warum die Anthurie und die Bromelie? Lies schnell weiter.

Anthurie.: Exotische Hingucker

Die farbenfrohen Blütenblätter der Anthurie kannst du unter tausenden erkennen. Diese Pflanze verwandelt deinen Schreibtisch von einem langweiligen Home Office ruckzuck in einen Arbeitsplatz im Dschungel. Jetzt musst du nur noch eine Frage beantworten: Entscheidest du dich für Rot, Rosa, Lila, Gelb, Weiß oder Grün?

Bromelie: Extravaganter Blickfang

Die senkrechten, auffälligen Blütenblätter der Bromelie wachsen aus fächerförmigen, grünen Blättern heraus. Beim ersten Blickkontakt mit dieser Schönheit kannst du dich auf ein sofortiges Wow-Gefühl freuen! Die Zimmerpflanze steht für Schutz und hilft dir durch den Arbeitstag. Vielleicht passt sie im stressigen Arbeitsalltag ein bisschen auf dich auf: "Nimm deine Augen vom Bildschirm", "Hast du schon zu Mittag gegessen?", "Vergiss das Meeting in 6 Minuten nicht". Wie ein liebevoller Kollege, den du manchmal zu Hause vielleicht vermisst.

Kannst du es nicht erwarten, deinen Arbeitsplatz mit Hilfe von Pflanzen zu begrünen? Dann geh schnell auf www.bakker.com, lass dich inspirieren und lege eine Anthurie und/oder Bromelie in deinen Einkaufskorb. Danke Pflanze!