Ein eigenes Gewächshaus für die Anthurie

Sei bereit für die große Weihnachtsverwandlung

Alles an der Anthurie ruft Design, Schick und Natur pur – und genau deshalb solltest du dir diese Pflanze anschaffen, wenn du ein Weihnachtsfest mit modernem Touch planst.

Sehr schick: die Anthurie im eigenen Gewächshaus

Natürlich ist die Anthurie nicht so gefährlich, dass man sie in ihr eigenes gläsernes Schloss sperren müsste. Aber so ein botanisches Kleinbiotop sieht wirklich schön aus, weil es von außen ganz ruhig wirkt, während innen eine ganze Menge geschieht.

Anthurien im Gewächshaus - Pflanzenfreude.de

Anthurien zu Weihnachten – und danach!

Die Anthurie bringt genügend grüne Blätter mit, so dass du dich im Dezember pudelwohl fühlen. Und dazu kommen noch ihre hübschen weißen Designerblätter , die sofort ein Statement setzen – und auf Wunsch so glänzen, dass sie die Christbaumkugeln blass aussehen lassen. Das macht die Anthurie zu einem Kauf, an dem man noch lange Freude haben wird. Wenn das kein guter Vorsatz für das neue Jahr ist!