5 wunderschöne Outdoor-Accessoires

Licht und Wärme für Garten, Terrasse oder Balkon

Nur weil es draußen immer kälter wird, bedeutet das nicht, dass wir uns nur noch im Haus aufhalten. Mit diesen zauberhaften Accessoires, einem kuscheligen Sweater und dem richtigen, wärmenden Heißgetränk können wir auch den Winter draußen genießen und eine gemütliche, warme Atmosphäre kreieren. 

 

Mobiles Licht

Bei dieser Lampe namens PC Portable ist der Name Programm. Die elegante, zeitlose Leuchte wurde von Designer Pierre Charpin für die dänische Marke HAY entworfen. Sie kann sowohl drinnen als auch draußen genutzt werden, wird über ein USB Kabel aufgeladen und leuchtet dann für bis zu zehn Stunden. Ideal für kurze Wintertage!

 

 


Soft und kuschelig

Die Kissen von The Soft World werden aus verschiedenen Arten von Wolle hergestellt und sehen so gemütlich und warm aus, dass man sich sofort an sie kuscheln und ein Schläfchen halten möchte. Die verwendete Wolle wird komplett tierfreundlich produziert und stammt von Schäfern, die sich liebevoll um ihre Tiere kümmern. Hier kann man sich mit gutem Gewissen ablegen!

 

 

Vögel füttern 2.0

Garden Glory hat den Begriff Outdoor-Accessoires neu erfunden und überrascht uns mit Gartenschläuchen in Schlangenoptik, goldenen Schaufeln und einem Vogelfutterspender in Form eines riesigen Diamentenrings. Für ein bisschen mehr Glamour im Garten und auf Terrasse oder Balkon.


Regenbogenfarben

Diese bunte Lichterkette von Weltevree besteht aus acht mundgeblasenen kleinen Lampenschirmen in Aubergine, Pink, Meeresblau, Orange, Weiß und Hellgrün. Die LED Lichter sorgen für warmes, sanftes Licht und eine magische Atmosphäre, sobald es draußen anfängt zu dämmern.


 

Flammenlicht

Dieses Sturmlicht in Holzverkleidung ist einfach nur wunderschön. Je länger sich der preisgekrönte Cosiscoop Timber an der frischen Luft befindet, umso mehr altert das Teakholz und verändert sein Aussehen für einen individuellen, natürlichen Look. 


Wie sieht es bei euch im Winter draußen aus? Zeigt uns euren Outdoorbereich mit dem Hashtag #pflanzenfreude.