Zeig uns deine Zauberkünste mit dem magischen Verwandlungstrick!

Weihnachtsbaum raus, Zimmerpflanze rein!

Weihnachten ist vorbei und es ist höchste Zeit, dass der Weihnachtsbaum verschwindet. Doch was machen wir mit der neuen Lücke im Wohnzimmer? Eine schöne Zimmerpflanze muss her! Eine nichtsahnende Familie erlebte das mit sehr viel Magie. 

Viele Menschen sind sich darüber zwar nicht im Klaren, doch auch beim Weihnachtsbaum sollte man die Etikette wahren. Traditionell wird der Weihnachtsbaum am Dreikönigstag abgeschmückt, oft aber auch direkt nach Weihnachten. Und was geschieht mit der Lücke, die der Weihnachtsbaum hinterlässt? Die Lösung ist ganz einfach: Am besten stellt man eine schöne Zimmerpflanze an diese Stelle. So fängt das neue Jahr gleich grün an.

Gewinne einen neuen grünen Mitbewohner!

Mach den magischen Verwandlungstrick auch bei dir Zuhause und tausch den Weihnachtsbaum gegen einen neuen grünen Mitbewohner. Wir geben dir dabei etwas Starthilfe und schenken dir eine neue Zimmerpflanze! Einfach ein Foto von dir und der freigewordenen Stelle in den Kommentaren unter diesem Beitrag posten oder uns das Bild bei Facebook als Nachricht schicken. Viel Glück!

Die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels findest du hier.