Neue Vorsätze - neue grüne Energie!

Komme gut ins neue Jahr mit einer Yucca-Pflanze

Sich „grüne“ Vorsätze zu machen ist so viel schöner und einfacher als sich zum Training zu schleppen. Dabei bleibe ruhig zu Hause und mache es dir dort schön grün und gesund mit einer coolen Amerikanerin. 

Neue grüne Energie mit der Yucca - Pflanzenfreude.de

Statt Bootcamp

Sie sind natürlich wirklich nobel, deine guten Vorsätze. Aber auch sehr … anstrengend. Wenn dir die komplette Veränderung deines Lebensstils gerade nicht gelingt, hole dir neue Zimmerpflanzen ins Haus. Das ist doch auch eine Art Fitnesstraining, oder? Im Haus sorgen Pflanzen von selbst für eine gesundere Umgebung, indem sie helfen die Luft zu reinigen. Außerdem haben sie eine entspannende Wirkung und sind um einiges relaxter als ein Bootcamp in einer Sporthalle: Was willst du mehr, um das neue Jahr gut zu beginnen? 

Die perfekte Zimmerpflanze für ein neues Jahr

Wenn du im Januar noch etwas zur Entgiftung tun willst, um das neue Jahr frisch und gesund zu beginnen, dann bist du mit einer Yucca in bester Gesellschaft. Die robuste Amerikanerin steht für Reinigung und Veränderung, hat einen heiteren Charakter und ist unkompliziert im Umgang: Wenn du einmal vergessen hast sie zu gießen, ist es nicht gleich aus zwischen euch.  By the way: Wenn dir der Name nicht gefällt, sie hört auch auf "Palmlilie".

Neue Vorsätze, neue grüne Energie - Pflanzenfreude.de

 

Weil die dunkleren Tage noch nicht ganz vorbei sind, spricht nichts dagegen, die Lichterkette von Weihnachten über den ganzen Winter in deine Yucca zu hängen. Sie kann das vertragen und es sieht abends einfach richtig gemütlich aus!