Botanical Gallery in Hamburg

Hamburger aufgepasst: Am Wochenende laden wir euch ein, mit uns in die Botanical Gallery einzutauchen und hautnah zu erleben, wie Blumen und Pflanzen euer Leben bereichern können. Besucht uns in der Capitis Galerie, der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf euch!

Botanical Gallery
Jetzt anmelden und jeden Monat die schönsten Pflanzen-Ideen erhalten!

Entdecke die Botanical Gallery: Eine blühende Oase im Herzen von Hamburg!

Blumen und Pflanzen tun gut - sie lindern Stress, machen glücklich und stärken die emotionale Verbindungen zu anderen. Diese vielfältigen positiven Effekte sind in der Botanical Gallery spürbar. Beeindruckende Installationen schaffen eine blühende Oase, die zu einer Auszeit vom Alltag einlädt.

Erfahre von den Pflanzen selbst in einem unterhaltsamen Audioguide, wie sie dich in deinem Alltag unterstützen. Lerne außerdem etwas über die Symbolik von Blumen und erlebe hautnah, wie die bunten, kreativen Installationen einen Ort der Begegnung und Inspiration schaffen.