The Green Gallery

Issue #12 - Green Sanctuary

Zu der Zeit, als Alexey Brodovitch noch Art Director bei Harper’s Bazaar war, sagte er zu dem noch jungen, aufstrebenden Fotografen Richard Avedon: „Überraschen Sie mich!" 

In unseren Augen ist das der absolut beste Rat, den man in dieser Hinsicht geben kann. Wir haben uns diese Worte bei der Umsetzung des Online-Magazins „The Green Gallery”, mit dem wir die Schönheit von Blumen und Pflanzen feiern, zu Herzen genommen. Wir hoffen, euch damit überraschen, anregen und amüsieren zu können, damit ihr es genießen könnt, kurz innezuhalten und zu staunen. 

The Green Gallery pflanzenfreude.de

Kreative Köpfe

Das Magazin wurde in Zusammenarbeit mit kreativen Köpfen wie Fotografen von Vogue, W Magazine und Kinfolk, Stylisten von Elle Deco, führenden und aufstrebenden Künstlern und Bloggern, die den aktuellen Zeitgeist prägen, erstellt. Liebhaber von Blumen und Pflanzen auf der ganzen Welt.

Ausgabe 12: Green Sanctuary

Die aktuelle Ausgabe von The Green Gallery nimmt dich als Flüchtling mit in eine Welt voller Grün. Ein Platz zum relaxen, um dich frei zu atmen und wieder aufzuladen. Üppige Pflanzen, die das Sinnliche in uns freisetzen, und ursprüngliche Pflanzen, die unsere animalischen Instinkte wecken. Wir träumen von Indoor-Gärten und Jungle-Interieur. Unser eigenes Heim als weiße Leinwand für botanische, natürliche Kunst. Öffne die Türen für riesige Versionen von Ficus, Monstera, Palme und Cycas. Drapiere Efeuer über deinen Vorhängen und ziehe Tillandsien wie ein Moskitonetz über dein Bed. Willkommen in deinem grünen Retreat! 

Darüber hinaus möchten wir in dieser Ausgabe deine Sinne mit herbstlichen Pflanzenbouquets und einer modernen Interpretation des Gemäldes "The blue room" entzücken und erzählen dir alles über die grüne (manchmal gefährliche) Obsession der Kaiserin von Napoleon.  

Lasst uns die Schönheit der Natur feiern!

Neugierig?

Mach es dir auf der Couch gemütlich und gehe auf www.thegreengallery.com. Du kannst dir das Magazin dort kostenlos ansehen. Wenn du ein Blumenfreund bist, wirf doch auch mal einen Blick in die letzte Ausgabe: Mash-Up.

Up to date

Möchtest du, dass wir dich über die Aktivitäten von The Green Gallery auf dem Laufenden halten und willst du zu den Ersten gehören, die wissen, wann die nächste Ausgabe erscheint? Dann kannst du hier deine E-Mail-Adresse angeben. Wirf auch einen Blick auf die Pinterest-, Twitter-, Facebook- oder Instagram-Seite von The Green Gallery (#thegreengallery).