Hol dir den Wald ins Haus

Traust du dich?

Rosa an der Wand: yes, yes, yes. Frisches Weiß mit einer beeindruckenden Sammlung gerahmter Fotografien: sieht immer gut aus. Aber vielleicht sollte man mal „out of the box” denken, wobei die Box in diesem Fall dein Zuhause ist. Lass der Fantasie freien Lauf für große und mitreißende Ideen, und hol dir die Außenwelt ins Haus. Zum Beispiel mit einer romantischen Waldszenerie, kreiert von einem alten Meister. Hallo Aussicht, wie bist du schön.

Hol dir den Wald ins Haus Pflanzenfreude.deCopyright: vtwonen

Das Grün gut für dich ist, müssen wir dir hier an dieser Stelle wohl nicht mehr groß erläutern. Lebendiges Grün schenkt Ruhe und saubere Luft. Und auch schon die Farbe Grün hat eine beruhigende Wirkung. Einfach herrlich nach Hause zu kommen, in eine so entspannte Atmosphäre. Und mit einem romantischen Wald an deiner Wand, hast du noch genügend Platz für einen dreidimensionalen Großstadtdschungel. Wir stellen uns da die schlanke Glückskastanie Pachira vor, die große Geigenfeige Ficus lyrata oder vielleicht einen Feigenbaum. Denn was wäre ein Wald ohne Bäume?

Haben, haben, haben

Diese Tapete haben wir bei Rebel Walls gefunden, das Design ist in Zusammenarbeit mit der Tapetenmarke Tres Tintas aus Barcelona entstanden.

Bildquelle: Jeroen van der Spek für die Zeitschrift "vtwonen".