So gestaltet man einen Crazy Illusions Garten

Buntes Outdoorparadies, das gute Laune macht

Diese Saison wird bunt, abstrakt und verspielt. Egal, ob wir einen großen Garten oder eine kleine Terrasse haben – mit unseren Ideen entsteht draußen eine farbenfrohe Fantasiewelt. Gerbera, Zitruspflanzen, Geranien sowie die Palmen Phoenix und Chamaerops helfen uns dabei.

So gestaltet man einen Crazy Illusions Garten Pflanzenfreude.de

Die Energie des Sommers einladen

Um den Außenbereich zum Leben zu erwecken, sind Regenbogenfarben das Stilmittel bei Crazy Illusions. Die Gerbera ist perfekt geeignet, denn sie bietet uns eine breite Farbpalette von Rot, Gelb, Rosa, Lila, Orange bis hin zu Grün und lädt dazu ein, überraschende und aufregende Kontraste zu kreieren. Besonders verspielt wirkt die Kombination mit wunderschön blühenden Geranien. Diese beliebte Outdoorpflanze überzeugt mit schönem, grünen Laub und zauberhaften Blüten in leuchtendem Rot und Schneeweiß, aber auch in knalligem Pink, Violett, Orange, Lila, in sehr tiefem Dunkelrot, gestreift oder einfarbig. Wunderbar skurril wirken auch die langen „Schnäbel” der Früchte, mit denen die Geranie ihre Samen nach außen schleudert.

gerbera crazy illusions

Eine ebenfalls sehr lebendige Pflanze mit auffälligem Look ist das Pampasgras, auch bekannt als Cortaderia selloana. Die herrlichen, silberweißen Rispen ziehen alle Blicke auf sich und stechen sofort heraus. Auch die grünen, manchmal bunten Blätter passen zum Flair von Crazy Illusions. Pampasgras ist eine Pflanze, die schon bei wenig Wind in Bewegung kommt und den spielerischen Charakter dieser Trendkollektion repräsentiert. 

Retreat für alle Sinne

Jetzt ist es Zeit, das gewisse Etwas hinzuzufügen. Zitruspflanzen verbreiten ein herrlich mediterranes Gefühl und überzeugen mit warmen Farbtönen, ob Mandarine, Zitrone, Orange oder Grapefruit. Die bunten Früchte harmonieren großartig mit der grünen Blätterkrone, und der köstliche Duft lässt uns direkt vom Mittelmeer träumen. Mit etwas Glück springt sogar eine kleine Ernte dabei heraus.

Um die Kollektion dieser "Good Vibes" Pflanzen zu vervollständigen, haben wir uns für die Palmen Phoenix und Chamaerops entschieden. Kaum eine andere Pflanzenart vermittelt so gut eine exotische Atmosphäre! Die tropische, ausschweifende Natur dieser immergrünen Pflanzen mit ihren gebündelten Blättern bildet bei richtiger Platzierung wunderschöne kleine Rückzugsorte im Outdoorbereich.

Magische Töpfe für fröhliche Pflanzen

Nachdem wir die passenden Pflanzen ausgewählt haben, brauchen diese nun noch die richtigen Töpfe mit passendem Look, um unser eigenes, fantastisches Gartenparadies zu vervollständigen. Hier macht es Spaß, selbst kreativ zu werden und Pflanzgefäße mit Farbe und grafischen Mustern zu bemalen. Keine Angst, es darf ruhig richtig bunt werden, um echte Sommerstimmung entstehen zu lassen.

Zeigt uns eure Outdoorfantasien im Crazy Illusions Stil auf Instagram und Facebook mit den Hashtags #trendkollektion und #pflanzenfreude!