Sammle Pflanzen, keine Dinge

Tschüss Materialismus, hallo Natur!

Nachhaltigkeit wird immer wichtiger. Wir denken öfter darüber nach, ob wir etwas vielleicht selbst herstellen können anstatt es zu kaufen oder es zu reparieren, bevor wir es wegwerfen. Wir lieben Second Hand Läden und fahren mehr mit dem Fahrrad. Aber auch in deiner Einrichtung kannst du bewusste(re) Entscheidungen treffen, die nicht nur gut für dich, sondern auch für die Natur sind. Unser Aufruf: Sammle Pflanzen, anstatt immer mehr Zeug anzuhäufen!

Verzamel planten, geen spullen Mooiwatplantendoen.nl
Jetzt anmelden und jeden Monat die schönsten Pflanzen-Ideen erhalten!

GRÜN MACHT GLÜCKLICH

Umgeben von Pflanzen und sanften Grüntönen, fühlen wir uns wohl. Unser Zuhause wird so zum perfekten organischen Ort, an dem wir leben und glückliche Erinnerungen schaffen. Darüber hinaus haben Pflanzen einen großen Einfluss auf unser körperliches Befinden. Sie verbessern das Raumklima und machen uns mit ihrem schönen Aussehen sofort glücklicher.

Folge dem neuesten stiltrend

Viele Pflanzen in deinem Zuhause zu haben, ist ganz im Sinne des neuesten Stiltrends: Collecting Memories. Bei diesem Stiltrend geht es um Gemütlichkeit, Geborgenheit und Ruhe. Aber es geht auch um die Wirkung von Farbe in deinem Zuhause. Grüne Dekorationen bringen unendlich viel Freude und sorgen für einen Hauch von Magie.

Verzamel planten, geen spullen Mooiwatplantendoen.nl

FÜR JEDEN RAUM IM HAUS

Pflanzen sind nicht nur etwas für das Wohnzimmer. Pflanzen werten einfach jeden Raum auf. Sie sind wunderschöne Stimmungsmacher in deinem Bad und Schlafzimmer. Sie verbessern auch das Raumklima in deinem privaten Gym oder sorgen für eine entspannte Atmosphäre im Kinderzimmer. Eine Pflanze kann jeden leblosen Raum lebendig machen. Und ein kühles Zimmer erwärmen!

der geeignete blumentopf

Hast du nicht genug Blumentöpfe für deine neuen Freunde? Entdecke wunderschöne Blumentöpfe im Secondhand-Laden an oder bastle eigene Kreationen aus Dingen, die du bereits im Haus hast. Du kannst nicht anders und möchtest lieber shoppen gehen? Die oben abgebildeten Pflanzentöpfe stammen von folgenden Brands: Zara Home, Serax, Ferm Living und Søstrene Grene.

mehr inspiration

Kannst du noch mehr Inspiration gebrauchen, um dein Haus grüner und stimmungsvoller zu gestalten? Erfahre hier mehr über den Stiltrend "Collecting Memories", lies mehr über angesagte Zimmerpflanzen oder kremple die Ärmel hoch und fange mit einem pastellfarbenen Hortensienkranz an.

Für tägliche Inspirationen und Ideen zum Thema Blumen solltest du uns unbedingt in den sozialen Medien folgen. Wir freuen uns über deinen Besuch bei FacebookInstagram und Pinterest!