Das Dreamteam aus Mann und Pflanze

Das war der Vitamin P Men’s Shop von Pflanzenfreude.de

‚Männer auf den Barbier-Stuhl und ab die Bärte‘ hieß es, als am vergangenen Samstag im Vitamin P Men’s Shop in Hamburg das Ende des #Movembers und auch der letzten verkaufsoffene Tag des Shops mit einem gebührenden Special für alle Männer gefeiert wurde. Denn wer sich an diesem Tag von unserem Barbier den Bart stutzen ließ, bekam seinen grünen Pflanzen-Buddy gleich mit dazu und konnte so ein Stück Men’s Shop-Atmosphäre mit nach Hause nehmen. 

Vitamin P-Pflanzen für Männer im Men's Shop – Pflanzenfreude.de

Botanisch grüner Mancave 

Seit Mitte November drehte sich für uns von Pflanzenfreude.de alles um die Herren der Schöpfung, genauer: die Beziehung zwischen Mann und seiner Pflanze. Diese konnte bei dem einen oder anderen Shop-Besucher definitiv noch gestärkt werden, denn oft liegt die Pflanzenpflege in Frauenhand. Doch dank der inspirierenden Männer-Oase und ihrer fünf Vitamin P-Pflanzen, die der Men’s Shop den Herren in Berlin und Hamburg bot, sieht die Zukunft für die innige Freundschaft zwischen den Gentlemen und ihren Pflanzen rosig aus.

Männer und Pflanzen im Vitamin P Men's Shop – Pflanzenfreude.de

Wellbeing, Lifestyle und ein grüner Daumen 

Die fünf pflegeleichten Männerpflanzen Agave, Coffea arabica, Ficus Anouk, Myrtillocactus und Karnivore zeigten sich den Männern im Shop von ihrer besten Seite und in bester Gesellschaft. So war der ein oder andere Mezcal-Liebhaber überrascht, dass die süße Agave nicht nur perfekt zu seinem Lieblingsdrink, sondern auch zu seinem stylischen Barwagen passt. “Und die fressen wirklich Fliegen?”, hörte man häufig von Herren, die neben ihrer Begeisterung für gutes Essen und passende Gewürze nun auch ihre Leidenschaft für den ungewöhnlichen Look der Karnoviren entdeckt haben und hier und da war sogar ein heimliches “Wie süüüß” zu hören, als Mann beim Kaffeekauf die quirlige Coffea arabica ins Auge fiel.

Vitamin P Men's Shop in Hamburg – Pflanzenfreude.de

Neue Pflanzenfreude

Alles in allem kann wohl gesagt werden, dass der Men’s Shop den Männern nicht nur eine saubere Bartkontur, neue Inspirationen für Küche, Outdoor-Abenteuer und Cocktail-Stunde gebracht hat, sondern auch einige neue Pflanzen-Buddies, die zu Hause nun für noch mehr Wohlbefinden sorgen.

Sie haben auch eine der fünf Vitamin P-Pflanzen samt passender Produkte mit nach Hause genommen? Dann teilen Sie ihre Fotos gerne auf Facebook oder Instagram unter dem Hashtag #vitaminpshop mit uns!

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und wünschen viel Spaß in der neuen grünen Oase.