Gestalte einen Innengarten mit blühenden Pflanzen und Blumen

Hol Draußen nach drinnen

Du hast keinen Garten oder Balkon? Kein Problem. Das wunderbare Gefühl, das du im Freien hast, wenn du einen Moment für dich bist, kannst du genauso gut drinnen erzeugen. Wie machst du das? Indem du den Garten ins Haus holst.

Creëer een binnentuin met bloeiende planten en bloemen Mooiwatplantendoen.nl
Jetzt anmelden und jeden Monat die schönsten Pflanzen-Ideen erhalten!

blühende pflanzen und BLumen

Wir alle genießen die wunderbare Zeit zwischen Frühling und Sommer. Der Garten ist ein buntes Sammelsurium an Farben, Blättern und Strukturen. Hol dir dieses Gefühl nach Hause, indem du dir blühende Pflanzen ins Haus holst! Und vor allem Exemplare, die du nicht sofort auf dem Schirm hast. Zum Beispiel Oncidium, Caladium, Campanula, Bougainvillea, Scindapsus und Oxalis. Stelle sie auf einen Hocker, eine Trittleiter oder hänge sie an einen Haken. 

Entspannen in der Hängematte

Nichts ist so verspielt wie das Entspannen in einer Hängematte. Sie erweckt unser inneres Kind und gibt uns einen sofortigen Entspannungsschub. Hörst du die Blätter rascheln? Genieße diesen schönen Ort mit einem Mocktail aus essbaren Blumen und Kräutern. Mehr braucht es nicht. 

Folgst du uns schon auf den sozialen Medien? Du kannst uns auf Facebook, Instagram und Pinterest finden.