Herz-Sukkulenten zum Frühstück im Bett

So beginnt der Valentinstag grün

Auch wenn der Valentinstag in diesem Jahr auf einen Wochentag fällt – eine Tasse Kaffee oder ein kleines Frühstück, gebracht ans Bett, zaubert immer ein Lächeln ins Gesicht. Wenn das Ganze dann noch von einer herzförmigen Sukkulente begleitet wird, die "Ich liebe dich" sagt, wird es ganz bestimmt ein besonders schöner Tag.

Herzförmige Sukkulente – Pflanzenfreude.de

Die Vorlieben am Morgen sind so unterschiedlich wie wir Menschen. Weiche oder harte Eier, Marmelade oder Nutella, Tee oder Kaffee. Umso schöner ist es, das Lieblingsfrühstück von demjenigen ans Bett gebracht zu bekommen, der einem am nächsten steht. Zusammen mit einer liebevollen Geste in Herzform ist dieser Valentinstag definitiv direkt gerettet.

Ein Platz auf dem Frühstückstablett

Die herzförmige Sukkulente ist eine robuste eigenwillige Pflanze, die sich neben einem Eierbecher richtig gut macht. „Gepflanzt” in eine hübsche Tasse, lässt sie Herzen höher schlagen und sieht danach auf dem Küchenregal zauberhaft aus. Außerdem wissen wir doch alle, dass Liebe eigentlich durch den Magen geht.