Kreative Studioeröffnung in botanischer Atmosphäre

Lifestyle-Blogger Herz&Blut eröffnenten neues Studio mit Workshops, Dinner und vielen grünen Mitbewohnern

Am 19. April war es soweit: Herz&Blut öffnete die Türen ihres neuen Studios Maison Palmé in Berlin Wedding und das wurde zusammen mit Pflanzenfreude.de beim Plantastic Housewarming ausgiebig gefeiert. Blogger, Redakteure und kreative Köpfe erlebten einen inspirierenden Tag mit Workshops, Dinner und jeder Menge anregender und informativer Gespräche inmitten der Zimmerpflanzen des Monats.

Copyright: Herz&Blut

Der Kreativität freien Lauf lassen

Der gemeinsame Tag startete mit einer offiziellen Einweihung des Studios, das dem Interior- und Lifestyle-Blog Herz&Blut in Zukunft als Büro, Shooting-Location und Event-Space dient. Insbesondere Grünpflanzen wie Bananenpflanzen, Fischschwanzpalmen, Ficus Benjamina und Bogenhanf verleihen dem Raum ein ganz besonderes Flair und laden zu kreativen Gedanken ein. Das wurde beim Illustrations-Workshop mit Sarah von Gretas Schwester direkt umgesetzt, während Andrea von Studio Hammel die Gäste in der Welt der Makramee-Hängeampeln entführte. Der Pflanzenexperte und ausgezeichnete Florist Björn Kroner teilte sein Fachwissen und gab wertvolle Tipps für die richtige Pflege der grünen Mitbewohner. Beim anschließenden Dinner in familiärer Atmosphäre wurden fleißig Ideen ausgetauscht, um den Abend anschließend gemütlich ausklingen zu lassen.

Neben der Einweihung des Maison Palmé war das Plantastic Housewarming zugleich Auftakt unserer Kooperation mit Herz&Blut, die 2017 als Pflanzenbotschafterin für Pflanzenfreude.de tätig sein wird. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame und spannende Pflanzenprojekte. 

Copyright: Herz&Blut