Vor den Altar treten mit der Echeverie

Fettpflanzen machen sich gut im Brautstrauß und bei der Ausstattung

Schmücke deine Hochzeit mit Echeverien und du erlebst einen Hochzeitstag voller bleibender Erinnerungen.

Vetplant Echeveria in een bruidsboeket - mooiwatplantendoen.nl
Fettpflanze Echeverie in einem Brautstrauß

Sukkulente Echeverie auf deiner Hochzeit

Besteigst du schon bald deine Hochzeitskutsche? Dann denk doch mal darüber nach der Echeverie an diesem schönen Tag einen Ehrenplatz einzuräumen. Diese Fettpflanze mit ihren kräftigen, dicken Blättern wirken in deinem Brautstrauß, den Corsagen, der Tischdekoration oder sogar auf der Hochzeitstorte nämlich überraschend stilvoll.

Inspirationen für die Hochzeitsecheverie

Auf der Webseite WeddingsbyLilly.com sind jede Menge anregender Beispiele für Echeverien auf Hochzeiten zu finden. Lass dich inspirieren! Auch auf unserer Pinterest Pinnwand &Hochzeit findest du die schönsten Pflanzen-auf-deiner-Hochzeit-Fotos. Folgst uns schon und pinnst fleißig?

Vetplant Echeveria in een bruidsboeket - mooiwatplantendoen.nl