Again and again: #PlantsOnPink

Diese kontrastreiche Kombi kommt nie aus der Mode

Mit über 100.000 Followern gibt es definitiv einen Grund für die Beliebtheit des IG-Accounts PlantsOnPink. „Ich bin Künstlerin“, sagt Lotte van Baalen, die diesen Account ins Leben gerufen hat. „Ich habe mich immer von Farben und Farbkombinationen inspirieren lassen. Ich sehe PlantsOnPink als Medium, mit dem ich viele Menschen erreichen kann.“ Wir finden, dass dieser kreative Ansatz als herrliche Ergänzung für unsere aktuelle Trendkollektion nochmal aufgegriffen werden sollte. 

PlantsOnPink Pflanzenfreude.de

Durch diese künstlerische Linse haben wir auch unseren neuen Crazy Illusions Trend kreiert: Die Verschmelzung wilder Muster und Farben lässt eine Wärme entstehen, die beim Betrachten des Feeds zu spüren ist, der meist tropische Pflanzen vor rosa Hintergründen zeigt. "Ich hatte schon immer Pflanzen im Haus: Kakteen, Sukkulenten und alles, was ich günstig bekommen konnte. Sie bringen Leben in mein Interieur und sorgen für das gewisse Extra."

In dieser Saison laden wir dazu ein, mit Kulissen, Pflanzentöpfen und Pflanzen zu experimentieren und sich dabei von PlantsOnPink inspirieren zu lassen. So kann ein traumhaftes Paradies entstehen, in dem verschiedene Farbtöne nebeneinander bestehen: von Millennial über Pink und Grasgrün bis hin zu blassen Grüntönen.

Plantsonpink Mooiwatplantendoen.nl

Zeigt uns eure #PlantsOnPink auf Instagram und Facebook mit den Hashtags #trendkollektion und #pflanzenfreude .