The Botanical Post - Ausgabe No. 2

Die grüne Zeitung von Pflanzenfreude.de und Herz&Blut wird Zwei!

Bereits zum zweiten Mal gab es im Studio Maison Palmé etwas Großes zu feiern: Herz&Blut und Pflanzenfreude.de präsentierten mit Begeisterung die zweite Ausgabe der „The Botanical Post“. Auf jeder Seite bieten sich dem Leser Anregungen, Inspirationen und Ideen um das eigene Leben grüner zu gestalten. Ein Jahr lang qualmten die kreativen Köpfe von Herz&Blut und Pflanzenfreude.de, um für alle Plantlover da draußen ein wahres Prachtexemplar einer botanischen Zeitung zu kreieren. 

 

Everlasting Plant Love

Einiges hat sich an der grünen Zeitung verändert, sie ist jetzt kleiner und handlicher. Das Format der letzten "The Botanical Post" orientierte sich an der New York Times, dieses Jahr wurde die gleiche geballte Pflanzenenergie in ein sehr leserfreundliches und hochwertiges Zeitschriftenformat gepackt. Die Zimmer- und Gartenpflanzen des Monats für 2019 wurden durch die Zimmerpflanzenbotschafter von Herz&Blut liebreizend in Szene gesetzt und machen Lust auf mehr grüne Dekoration im Wohnzimmer, auf dem Balkon, der Terasse und im Garten. Mit feinfühlig aufbereiteten Homestories über Judith von FINE Deodorant, Julia von JULOXYY, den Rooftop-Garten von Ester Bruzkus und das grüne Kaffeehaus The Greens Berlin zeigen, wie Pflanzen in verschiedenen Settings wunderschön und spannend inszeniert werden können.

 

 

Doch neben dieser botanischen Power wird auch in Erinnerung an die pflanzeninspirierten Events des vergangenen Jahres geblickt: unsere Gartenparty und der Plant-Market erwärmen immer noch unser Herz (und Blut). 

 

Gewinnspiel: The Botanical Post No. 2

Um den Launch der Zeitung gebührend zu feiern, verlosen wir bis zum 28.12.2018 jede Woche zehn Exemplare von "The Botanical Post No. 2".  Dafür müsst ihr euch nur bei unserem Gewinnspiel hier anmelden und die grünen Daumen drücken.