Ein Pflanzen-Geschenk für den Pflanzensitter

Grünes Dankeschön
Geschätzte Lesezeit: 1 minute

Während unseres Urlaubs gibt es oft jemanden, der nach dem Rechten schaut und unsere Pflanzen versorgt. Ob der nette Nachbar oder ein Freund aus der Nähe, wir sind dankbar und froh, dass jemand für die Zeit unserer Abwesenheit unsere grünen Freunde am Leben hält. Deshalb sagen wir Danke!

Ein Pflanzen-Geschenk für den Pflanzensitter - Pflanzenfreude.de

Und was wäre in dieser Situation ein passenderes Geschenk als eine Pflanze? Den Damen kann man mit diesen Ideen für einen romantischen Touch im Garten sicher eine Freude machen. Oder man wählt ein hübsches Exemplar für Garten oder Balkon, das auch den Bienen zugute kommt. Und die Celosie ist im Juli unsere Zimmerpflanze des Monats. Nichts dabei? Dann gibt es noch ganz viel Inspiration in unseren Artikeln und im Pflanzenlexikon für Garten- und Zimmerpflanzen.

Mit dieser grünen Aufmerksamkeit kann man sich der erneuten Hilfe im nächsten Jahr bestimmt sicher sein! Viel Freude beim Schenken!