Eine Vaterpflanze für Papa

Buchstäblich das am besten passende Geschenk

Pssst... hast du noch keine Idee, mit der du deinen Vater am Vatertag glücklich machen kannst? Wir schon. Das am besten passende Geschenk ist nämlich eine Vaterpflanze. Hier erklären wir dir warum.

Vaterpflanze Pflanzenfreude.de

Großzügig, attraktiv, cool und umgänglich, überraschend zartfühlend und schätzt einen Schluck zur rechten Zeit. Dein Vater? Nein, die Vaterpflanze oder Dreimasterblume.

Bitteschön Papa

Mit ihren hübschen Blätter und der unkomplizierten Mentalität passt die Vaterpflanze überall hin. Zum Beispiel auf Papas Schreibtisch, in seinen Heimwerker-Schuppen, in die Küche oder neben den Plattenspieler. Und weil sie auch noch seinen Namen trägt, schenke sie ihm doch einfach am 10. Mai, zum Vatertag.

In einen schönen Topf

Überraschung! Du hast selbst einen Topf für die Pflanze gemacht, zum Beispiel einen schönen Hängetopf. Hat dein Vater keine Lust...  ähm Zeit, einen Haken in die Decke zu schrauben? Die Vaterpflanze kann man auch in einen selbstgemachten absolut angesagten Metallic-Topf stellen. Einpacken, dicken Kuss dazu und so wird dies ein Vatertag, an den man(n) sich erinnern wird.