Eine Wand voller Palmen

Der passende Hintergrund für deine Kentia-Palme

Du kannst gar nicht genug bekommen von Kentia-Palmen, aber es passt wirklich keine in dein Zimmer? Mit dieser Designtapete kannst du dich mit einem herrlichen Palmen-Blätterwald umgeben.

Palmen-Tapete von Cole & Son

Von Cole & Son werden seit 1875 die schönsten Tapeten kreiert, die sogar die Wände im Buckingham Palace und den englischen Houses of Parliament schmücken. Inzwischen besteht die Kollektion des Herstellers aus etwa 2.150 Designs, darunter auch diese herrliche Tapete mit Palmendekor. Wenn du also Fan der Kentia-Palme sind, aber keinen Platz für die gesamte Sammlung hast, verwandel doch einfach deine Wand in einen dichten Blätterwald aus Palmen. Es sind bei Meine Wand auch noch andere Palmen-Design der selben Marke erhältlich. Da ist Pflanzenfreude garantiert.

 

Designtapete Contemporary restyled- Palm Jungle von Cole & Son - pflanzenfreude.deCopyright: Cole & Son